Dr. Lars Orbach

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Dr. Lars Orbach

Hallo!

Ich freue mich, meine Person hier kurz vorzustellen.

Mein Name ist Lars Orbach, ich bin approbierter Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut mit dem Schwerpunkt Verhaltenstherapie. In den vergangenen Jahren arbeitete ich an der Lehr- und Forschungsambulanz der Universität Duisburg-Essen, wo ich auch meine Doktorarbeit schrieb. Falls Du weitere Informationen über meinen Werdegang suchst, besuche mich gerne auf meiner Homepage.

Ich bin Therapeut geworden, da mich die gemeinsame Arbeit mit Dir fasziniert und ich Dir gerne helfen möchte, Deine Wünsche und Ziele zu erreichen.

Seit 2021 arbeite ich nebenberuflich als selbständiger Mitarbeiter in der Praxis von Eva Maxion und biete ambulante Psychotherapie für privatversicherte Kinder und Jugendliche an.

Falls Du Interesse an einer Therapie bei mir hast, nur zu, mein Mailpostfach wartet auf Post.

Email: psychotherapie-orbach@posteo.de

Homepage: www.larsorbach.de